Skip to main content

Impressum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Inhaber: TO Helbig

Kuckucksallee 13A • 19065 Pinnow


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mobil:     +49 162 4 90 81 01
Telefon: +49 38 60 50 26 40

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: Als Unternehmer gemäß § 19UStG bin ich von der Umsatzsteuer befreit.

Steuernummer: 090/229/04717

Haftungsausschluss:

Die Autoren übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit der Seiten.

Bei Verweisen auf andere Webseiten distanzieren sich die Autoren von deren Inhalten. Die Autoren erklären jedoch, die angegebenen Links auf Seriosität geprüft zu haben.

Urheberrechte und Datenschutz werden eingehalten.

Alle Angaben (eMail, Telefon, Adressen) sind freiwillig.

EU-Streitschlichtung:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle:

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.